mistral_new_logo_2007_75x100.gif Mistral wurde 1984 gegründet und ist stolz darauf, weithin als der "generische" Softwaresystemanbieter für Kälte und Luft angesehen zu werden Konditionierungsindustrie. Auf dem heimischen Markt wird Mistral-Software von mehr als 85% der britischen Vertragsfirmen für Kälte- und Klimaanlagen verwendet. Programme wurden an über 25.000 Benutzer in mehr als 140 Ländern weltweit verteilt.

Lizenzvereinbarung für Mistral-Programme

WICHTIG, SORGFÄLTIG DURCHLESEN: Dieser Mistral-Endbenutzer-Lizenzvertrag ist ein Rechtsvereinbarung zwischen Ihnen und Mistral Associates (im folgenden als Mistral bezeichnet), die umfasst Computersoftware und zugehörige Medien und Drucksachen, und kann Online- oder elektronische Dokumentation (SOFTWAREPRODUKT) enthalten oder SOFTWARE). Durch die Installation und Verwendung des SOFTWAREPRODUKTS stimmen Sie zu an die Bedingungen dieser Vereinbarung gebunden sein. Wenn Sie nicht einverstanden sind Die Bestimmungen dieser Vereinbarung geben die nicht verwendete SOFTWARE unverzüglich zurück PRODUKT an den Ort, an dem Sie es für eine vollständige Rückerstattung erhalten haben (wo anwendbar).

SOFTWARE-PRODUKTLIZENZ

1. Das SOFTWAREPRODUKT ist urheberrechtlich und international geschützt Urheberrechtsverträge sowie andere Gesetze zum Schutz des geistigen Eigentums und Verträge. Das SOFTWAREPRODUKT wird lizenziert, nicht verkauft. Sie dürfen installieren und verwenden Sie das SOFTWAREPRODUKT nur für ein einzelnes Unternehmen, Wohngebiet oder Bildungsadresse oder auf tragbaren Computern, die in oder betrieben werden von diesen Adressen.

2. BESCHREIBUNG ANDERER RECHTE UND EINSCHRÄNKUNGEN. Einschränkungen für Reverse Engineering, Dekompilierung und Disassemblierung. Sie dürfen das SOFTWAREPRODUKT nicht zurückentwickeln, dekompilieren oder disassemblieren.

Vermietung. Sie dürfen das SOFTWAREPRODUKT nur dann mieten oder leasen, wenn im Voraus im gegenseitigen Einvernehmen ausdrücklich anders vereinbart, schriftliche und notariell beglaubigte vertragliche Vereinbarung.

Software-Transfer. Sie können alle Ihre Rechte dauerhaft übertragen Im Rahmen dieser Vereinbarung übertragen Sie, sofern Sie keine Kopien behalten das gesamte SOFTWAREPRODUKT (einschließlich aller Komponenten, des Medien und Drucksachen, etwaige Upgrades, diese Vereinbarung und, falls gegebenenfalls das Echtheitszertifikat) und den Empfänger stimmt den Bedingungen dieser Vereinbarung zu. Wenn es sich bei dem SOFTWAREPRODUKT um ein Upgrade handelt, muss jede Übertragung alle früheren Versionen des SOFTWAREPRODUKTS enthalten.

Beendigung. Unbeschadet sonstiger Rechte kann Mistral Kündigen Sie diese Vereinbarung, wenn Sie die Bedingungen und nicht einhalten Bedingungen dieser Vereinbarung. In einem solchen Fall müssen Sie alle zerstören Kopien des SOFTWAREPRODUKTS und aller seiner Komponenten.

3. UPGRADES. Handelt es sich bei dem SOFTWAREPRODUKT um ein Upgrade von einem anderen Produkt, sei es von Mistral oder einem anderen Anbieter, so dürfen Sie das SOFTWAREPRODUKT nur in Verbindung mit diesem aktualisierten Produkt verwenden oder übertragen, es sei denn, Sie zerstören das aktualisierte Produkt. Wenn es sich bei dem SOFTWAREPRODUKT um ein Upgrade eines Mistral-Produkts handelt, können Sie das aktualisierte Produkt jetzt nur gemäß dieser Vereinbarung verwenden. Wenn das SOFTWAREPRODUKT ein Upgrade einer Komponente eines Pakets von Softwareprogrammen ist, das Sie als einzelnes Produkt lizenziert haben, darf das SOFTWAREPRODUKT nur als Teil dieses einzelnen Produktpakets verwendet und übertragen werden.

4. URHEBERRECHTE ©. Alle Titel und Urheberrechte an und für das SOFTWAREPRODUKT (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Bilder, Fotografien, Animationen, Videos, Texte, die in das SOFTWAREPRODUKT aufgenommen wurden), die dazugehörigen gedruckten Materialien und Kopien des SOFTWAREPRODUKTS sind Eigentum von Mistral oder seine Lieferanten. Das SOFTWAREPRODUKT ist durch Urheberrechtsgesetze und internationale Vertragsbestimmungen geschützt. Daher müssen Sie das SOFTWAREPRODUKT wie jedes andere urheberrechtlich geschützte Material behandeln.

EINGESCHRÄNKTE GARANTIE.

EINGESCHRÄNKTE GARANTIE. Mistral garantiert, dass (a) das SOFTWAREPRODUKT für einen Zeitraum von neunzig (90) Tagen ab dem Datum des Eingangs im Wesentlichen gemäß den beiliegenden schriftlichen Unterlagen funktioniert und (b) die dem SOFTWAREPRODUKT beiliegende Hardware frei von Mängeln ist Material und Verarbeitung bei normaler Verwendung und Wartung für einen Zeitraum von einem (1) Jahr ab dem Datum des Eingangs. In einigen Ländern und Gerichtsbarkeiten ist eine Beschränkung der Dauer einer impliziten Garantie nicht zulässig. Daher gilt die oben genannte Beschränkung möglicherweise nicht für Sie. Soweit gesetzlich zulässig, sind die impliziten Garantien für das SOFTWAREPRODUKT und die gegebenenfalls vorhandene Hardware auf neunzig (90) Tage bzw. ein Jahr begrenzt.

KUNDEN-RECHTSMITTEL. Die gesamte Haftung von Mistral und seinen Lieferanten sowie Ihr ausschließlicher Rechtsbehelf erfolgen nach Wahl von Mistral entweder durch (a) Rückgabe des gezahlten Preises oder (b) Reparatur oder Austausch des SOFTWAREPRODUKTS oder von Hardware, die nicht der beschränkten Garantie von Mistral entsprechen und die nicht von Mistral angeboten werden wird mit einer Kopie Ihrer Quittung an Mistral zurückgesandt. Diese eingeschränkte Garantie erlischt, wenn der Ausfall des SOFTWAREPRODUKTS oder der Hardware auf einen Unfall, Missbrauch oder eine fehlerhafte Anwendung zurückzuführen ist. Für jedes Ersatz-SOFTWAREPRODUKT oder Hardware wird eine Garantie für den Rest des ursprünglichen Garantiezeitraums oder für dreißig (30) Tage gewährt, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist. Außerhalb des Vereinigten Königreichs sind weder diese Abhilfemaßnahmen noch die von Mistral angebotenen Produktunterstützungsdienste ohne Kaufnachweis von einer autorisierten internationalen Quelle erhältlich.

KEINE ANDEREN GARANTIEN. Soweit gesetzlich zulässig, lehnen MISTRAL und seine Zulieferer alle anderen ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien ab, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf, stillschweigende Garantien der Handelsfähigkeit und Eignung für einen bestimmten Zweck BEGLEITHARDWARE. DIESE BESCHRÄNKTE GARANTIE BIETET IHNEN SPEZIFISCHE RECHTE. SIE KÖNNEN ANDERE HABEN, DIE VON LAND / GERICHTSSTAND ZU LAND / GERICHTSSTAND VIELFÄLTIG SIND. KEINE HAFTUNG FÜR FOLGESCHÄDEN. Soweit nach geltendem Recht zulässig, haften seine Zulieferer in keinem Fall für irgendwelche besonderen, zufälligen, mittelbaren oder Folgeschäden (einschließlich, ohne Einschränkung, Schäden für den Verlust des Geschäftserfolgs) INFORMATIONEN ODER ANDERE VERLUSTE, DIE DURCH DIE NUTZUNG ODER UNMÖGLICHKEIT DER NUTZUNG DES SOFTWAREPRODUKTS ENTSTEHEN, AUCH WENN DIESE SCHÄDEN MÖGLICH SIND. WEIL IN EINIGEN LÄNDERN UND GERICHTSSTÄNDEN DER HAFTUNGSAUSSCHLUSS ODER DIE HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG FÜR FOLGESCHÄDEN ODER NEBENSCHÄDEN NICHT ERLAUBT IST, GILT DIE OBIGE BESCHRÄNKUNG möglicherweise NICHT FÜR SIE.

Mistrals Engagement:
Nutzen Sie die Vorteile der Computerisierung für unsere Branche - ohne die historisch damit verbundenen Probleme.