Wanddetails

Baustoffe, Fenster und Türen sowie Schattierungseinflüsse, Temperatureinflüsse und Prozentsätze des Kontakts über oder unter der Erde werden alle im Formular Wanddetails definiert, auf das nur durch Klicken auf die entsprechenden Wandbeschriftungen im Formular Raumgestaltung zugegriffen werden kann.

Wandmaterialien und ihre entsprechenden K-Faktoren und zusammengesetzten U-Werte werden automatisch in die Berechnung eingegeben, indem Sie auf Materialbeschreibungen klicken, um ein Menü anzuzeigen, das wiederum auf eine Datenbank zugreift. Beschreibungen verschiedener Verbundkonstruktionen (Wände, die mehr als ein Material enthalten, z. B. eine verputzte und verputzte 11-Zoll-Hohlwand) finden Sie im Menü. Um die Anzeige des Menüs zu vereinfachen, klicken Sie rechts unten auf die Schaltfläche Elemente zur Anzeige auswählen Das Formular kann angeklickt werden, um eine Liste von 'Filtern' anzuzeigen.

Luftgrenzschicht
Zusammengesetzte Informationen